Welcome

Birnbaum Manor, a new place to grow and thrive in the Havelland near Berlin, welcomes you to its website.

Unser 650m2 großes Haus ist besonders gut für Gruppen bis max. 30 Personen geeignet. Es bietet Menschen, die sich entwickeln möchten und die dafür nötige Ruhe suchen, großzügige Räumlichkeiten, einen Wintergarten, eine überdachte Terrasse und drei Seminarräume. Es gibt eine gut ausgestattete Selbstversorgerküche und einen Essraum mit Kamin. Der  wunderschöne Garten mit altem Baumbestand steht den Gästen natürlich auch zur Verfügung.

Wir freuen uns  besonders auf Radwanderer, die bei uns Übernachtungsplätze, Reparaturmöglichkeiten sowie eine E-Bike-Ladestation finden, wenn sie auf dem Havelradweg direkt am Haus vorbeikommen und hier verweilen möchten.

Aktuell bauen wir um und aus.

Wir werden voraussichtlich im März 2020 unsere Türen öffnen; gebucht werden kann aber schon jetzt: an@hausbirnbaum.de

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team Haus Birnbaum